Mittwoch, 23. November 2005

Neeiin!

Mist! Gerade erst den Beitrag erstellt und nun isser weg! Wo ist er hin? Verschwunden!
Auf ein neues: Auch im "Lehren"-Seminar wurde gesungen um die Gehirne warm laufen zu lassen (oder doch nur, weil Herr Schmid uns so gerne singen hört?). Herr Schmid verwandelte sich anschließend in ein Kleinkind und trieb einige Studis, die ihm "Begriff" erklären wollten, zum Wahnsinn. Auf die Definition von Herrn Schmid wäre wohl aber auch keiner gekommen, obwohl sie sich wacker geschlagen haben (finde ich). Ab jetzt weiß ich auch, dass Lehrer in Wirklichkeit keine Pädagogen, sondern "Neuronalformatierer" sind...oder ist das eigentlich das Gleiche?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedächtnismodelle
Hi Lars, ich komme schon ganz durcheinander, es gibt...
C. Krabbe - 31. Mär, 17:12
Ist ja interessant
Schon interessant deine Unterrichtsprotokolle durchzulesen....
Kazum - 23. Mär, 20:12
Übrigends: Ich finde...
Übrigends: Ich finde den Satz gar nicht mal so schlecht,...
ChrisF - 24. Feb, 17:17
:-)
Das Bild ist ziemlich passend :-) Aber hast du nicht...
ChrisF - 24. Feb, 17:09
Der unfassbare Satz und...
Nach ein paar organisatorischen Dingen, wollte uns...
Lars_Dw - 11. Feb, 17:03

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:12

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren