Mittwoch, 30. November 2005

Krank :(

Leider hat mich am 29.11. ein Bazillus niedergestreckt...Vogelgrippe? Ich hoffe nicht. Dadurch habe ich leider die Veranstaltung „Intelligenz + Begabung“ von Hr. Schmidt dieses Mal verpasst. Ich werde mich aber mal bei anderen Weblogs umgucken und mal schauen, ob ich da nicht irgendwo eine gute Zusammenfassung der Veranstaltung finde. Wäre auch eine gute Gelegenheit, die „Trackback-Funktion“ auszuprobieren.

krank

Diesen Beitrag von Andy fand ich z.B. hilfreich:
http://andyc.twoday.net/stories/1205070/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gedächtnismodelle
Hi Lars, ich komme schon ganz durcheinander, es gibt...
C. Krabbe - 31. Mär, 17:12
Ist ja interessant
Schon interessant deine Unterrichtsprotokolle durchzulesen....
Kazum - 23. Mär, 20:12
Übrigends: Ich finde...
Übrigends: Ich finde den Satz gar nicht mal so schlecht,...
ChrisF - 24. Feb, 17:17
:-)
Das Bild ist ziemlich passend :-) Aber hast du nicht...
ChrisF - 24. Feb, 17:09
Der unfassbare Satz und...
Nach ein paar organisatorischen Dingen, wollte uns...
Lars_Dw - 11. Feb, 17:03

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:12

Credits


Erfolgreiches Lehren und Lernen
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren